Secret.de – erotische Abenteuer finden

Auch noch im Jahr 2011 gehen neue Dating-Seiten an den Markt. So wurde kürzlich die Casual-Dating Seite Secret.de lanciert, die sich auf die Vermittlung von erotischen Abenteuern fokussiert.
Secret.de stammt nicht von einer Noname-Firma, sondern ist eine Tochtergesellschaft von niemandem geringeren als Deutschlands Partnerportal Nr. 1, LoveScout24.

Bei Casual Dating geht es um “Beziehungen ohne Verpflichtungen”. Abenteuer, heisse Treffen und aufregende Bekanntschaften stehen hier im Vordergrund. Das Angebot richtet sich somit an Singles, die noch nicht den Traumpartner finden wollen, sondern sich zunächst einmal unverbindlich ausleben wollen. So geht es denn bei Secret.de auch um die Vermittlung von Erotikpartnern und nicht um die Vermittlung des Traummanns oder der Traumfrau.
Secret.de kann über den untenstehenden Link kostenlos getestet werden. So kann man mit der Gratis-Mitgliedschaft ein eigenes Profil erstellen und testen, ob man damit auch Erfolg bei anderen Singles hat – sprich Nachrichten erhalten. Wer keine feste Beziehung sucht, sollte sich dieses Angebot deswegen jetzt unverbindlich anschauen – vielleicht gehen dadurch ja geheime Wünsche in Erfüllung!

 

Secret.de testen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Was ergibt 14 + 11 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte den obigen Test beantworten.