Match.com – Mit neuer Plattform

Bei Match.com ist man mit der Umstellung der deutschen Match.com-Plattform auf die mittlerweile 6. Version hochzufrieden. Hintergrund: Bei Match.com ist die Mitglieder-Datenbasis weltweit zwar relativ einheitlich, aber die Oberflächen unterscheiden sich in den einzelnen Ländern häufig bezüglich Layout und Funktionalität. So wurde z.B. die US-Version als erstes mit interaktiven Elementenwie dem Chat und der Wer-ist-Online-Funktion bestückt, dann in UK übernommen, wobei die US-Version dann schon wieder…

Match.com Deutschland blieb relativ lange auf einem "Uralt-Level", wurde im Juli aber so erfolgreich auf die besagte "Version 6" umgestellt, dass daraufhin im Oktober alle anderen Länder auch umgestellt wurden. "Erfolgreich" bezieht sich in diesem Zusammenhang natürlich primär auf die Earnings.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Was ergibt 4 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte den obigen Test beantworten.