Loomin – Seitensprung und Freundschaft

Loomin.de ist ein Flirt Dating und Erotik Online Portal für Singles, Sex, One Night Stands und Seitensprünge, sowie Freundschaften, Freizeit, Ausgehen und Flirten. Hier ist also für jeden etwas dabei egal ob man nur neue Freunde oder einen ausgewählten Sextreff sucht. Jeden Tag gibt es im Durchschnitt über 2000 Neuanmeldungen und auf der Startseite werden die neusten Mitglieder vorgestellt.

Über das Single Profil kann man seine Beschreibung angeben und hat außerdem die Möglichkeit Foto und Video hochzuladen. Des weiteren bietet Loomin.de ein Voting-System an über das man bewertet und selbst bewerten kann. Die Anmeldung ist kostenlos und erfordert lediglich Daten wie z.B Benutzername, Passwort, Email Adresse, Geschlecht, Geburtstag, PLZ, Ort und Land. Eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft wird dann benötigt, wenn man andere Mitglieder aktiv kontaktieren möchte.

loomin.de anmelden

Comments

  1. hans wurscht says

    Einen groesseren Sauladen als loomin.de habe ich noch nie gesehen. Die meisten User sind nicht echt und diejenigen, welche echt sind antworten so oder so nicht.
    Dann haben die mir 180 Euro abgebucht, was schon aufgrund der Angebote gar nicht sein kann. Ich hatte ziemlich sicher 3 Monate Premium gebucht fuer 90 Euro. Leider haelt es loomin.de (aus gutem Grund) nicht fuer notwendig eine Emailbestaetigung ueber die getaetigte Buchung an den user zu senden. Bei anderen Anbietern ist das Standard. Leider kann man so selbst spaeter nicht nachvollziehen was man wirklich gebucht hat. Auf meine Anfrage beim Support hiess es dann ein Datenbankfehler sei aufgetreten und ich haette das 6 monatige Angebot fuer 120 Euro gebucht. Das halte ich fuer einen Witz. Aber wie gesagt, leider kann ich es mangels Emailbestaetigung nicht beweisen. Dennoch, ich habe keine 6 Monate gebucht, weil mir 90 Euro schon genug Geld sind. Die Transaktionsdaten hab ich angefragt. Bin mal gespannt, ob ich diese bekomme.
    Dann wurde mir 4 mal mein Profiltext nicht genehmigt. Obwohl weder anstoessige, rassistische oder sonst negative Inhalte drin waren. Auf Anfrage warum konnten sie mir das beim Support nicht einmal beantworten. Anscheinend wird automatisch nach gewissen Woertern gefiltert und dann ohne ein log zu fuehren der Profiltext einfach geloescht. Also so geht es ja nicht. Wenn schon nicht genehmigt, dann will ich auch wissen warum!
    Deshalb mein Fazit. Das ist ein Sauladen ohnegleichen. Und Abzocke pur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Was ergibt 3 + 6 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte den obigen Test beantworten.