Jappy – Kennenlern Community

Jappy hat sich mittlerweile zu Deutschlands größter unabhängiger online Community und Social Network entwickelt. Die Mitgliederzahl beträgt ca. 1,2 Mio registrierte, die im Monat durchschnittlich 3,75 Milliarden Seitenaufrufe generieren. An guten Tagen können schon mal bis zu 100000 Mitglieder gleichzeitig online sein. Gegründet wurde die Community 2001 und konnte seine Mitgliederzahl jedes Jahr verdoppeln.

Es ist nicht so ganz einfach gute und kostenlose Kennenlern Communitys zu finden aber Jappy bleibt sich treu und setzt weiterhin auf ein absolut kostenloses Freundenetzwerk. Jappy hebt sich von anderen Communities ab weil hier nicht nur eine bestimmte Zielgruppe angesprochen wird sondern vielmehr ganz verschiedenen Usertypen unabhängig von Beruf, Alter oder Nationalität zusammen finden sollen. Jappy lebt von der Kreativität und der Vielfalt seiner Mitglieder und genau diese Konzept ist der Schlüssel zum Erfolg welcher Jappy zur größten unabhängigen Community Deutschlands gemacht hat.

jappy.de anmelden