Hinter den Kulissen von Voten.de

14.10.2006 — Vor rund zwei Monaten rief der Geschäftsführer der One-Man-Show voten.de einen hochinteressanten Blog ins Leben, in dem er über seine Arbeit und sein Portal berichtet.

Das neue Votenmobil ist da: Porsche Boxster S 2. Oktober 2006 Als Betreiber einer recht gut laufenden Internet-Community kann man sich hin und wieder auch mal was schönes gönnen. Man muss den steuerlichen Aspekt ja immer im Auge behalten, deshalb habe ich mich vor kurzem für einen neuen Firmenwagen entschieden. Einen Porsche Boxster S, 3.4l Motor, Modelljahr 07, 295 PS, in speedgelb mit einigen Extras wie SportDesign-Paket, schwarze Voll-Leder Ausstattung mit Sportsitzen, Porsche Communication Management (PCM) mit DVD-Navi etc. Listenpreis: 67.500 EUR. Übrigens hatte ich vorher einen Mercedes SLK 200 (R 171), bei dem schön sichtbar der Voten.de Schriftzug am Heck angeklebt war. Hier gibt es ein Foto davon. Im Vergleich zum SLK ist der Porsche um Welten besser. Das Fahrwerk liegt absolut stabil auf der Straße und mit dem Mittelmotor ist jede Kurve eine wahre Freude. Der Sound ist top und das Auto ist in gelb nicht zu übersehen ;) Das Auto habe ich im Werk in Stuttgart Zuffenhausen persönlich abgeholt, nach ca. 4 Monaten Wartezeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Was ergibt 11 + 3 ?
Please leave these two fields as-is:
Bitte den obigen Test beantworten.