Flirtcafe – Umfangreich

Flirtcafe ist eine sehr umfangreiche Plattform für willige Flirter. Es werden ca. 1 Mio. Mitglieder gezählt, wobei es sich um ein eher jüngeres Publikum handelt. Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 35 Jahren. Flirtcafe bietet sehr moderne Kontaktanzeigen an und verfügt über eine große Chat Community. Das sich das Dating nicht immer online abspielen muss, beweist Flirtcafe z.B. mit Partys und feierte auch schon mit seinen Mitgliedern in dem Kölner Szene Club Diamonds zusammen mit Models & Promis.

Es wird viel Wert auf Qualität & Seriösität gelegt, wodurch Flirtcafe bei vielen Verbraucherportalen und Testberichten sehr gut oder weit besser abschneidet als seine Mitbewerber. Die Handhabung erweist sich als sehr unkompliziert, da das Flirtportal durch erfahrene Personen gestaltet und programmiert worden ist. Aus diesem Grund sind die Mitglieder sehr zufrieden und fühlen sich bei Flirtcafe so richtig wohl. Das Portal kann kostenlos ausprobiert werden und einem drauf los flirten steht nichts mehr im Wege.

flirtcafe.de anmelden